FAQs
Bei uns bleiben keine Fragen offen!
Die meistgestellten Fragen zu unseren Produkten haben wir dir hier beantwortet.
Gerne kannst du deine Frage auch direkt an info@lumiwa.de stellen, wir antworten dir so schnell wie möglich.
Allgemein:
Gibt es eine Testphase, um sicherzustellen, dass das Produkt für mich geeignet ist?
Aufgrund unserer zahlreichen begeisterten Kunden sind wir zu 100% von der Qualität und Funktionalität unserer Produkte überzeugt! Solltest du aus irgendeinem Grund jedoch trotzdem nicht komplett zufrieden sein, kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Produktes und wir garantieren dir eine kundenfreundliche Lösung zu finden! Deine Schmerzlinderung und Zufriedenheit stehen bei Lumiwa an erster Stelle!
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, natürlich. In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Nummer kannst du den Stand deiner Bestellung jederzeit überprüfen.
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Bei uns kannst du zwischen verschiedenen, sicheren Zahlungsmethoden wählen:
- PayPal
- Klarna Rechnung
- Mastercard
- VISA
- Apple Pay
- Google Pay
Wie ist die Haltbarkeit der Lumiwa-Produkte?
Unsere Produkte sind auf eine lange Lebensdauer ausgelegt, im Idealfall halten dir deine Lumiwa-Produkte also ein Leben lang.